Hallo zusammen!

Wir werden jetzt mal am Montag, 08.06.2020, den Trainingsbetrieb langsam wieder aufnehmen.

Es ist nun tatsächlich so , dass immer ein Verantwortlicher vor Ort sein muss, der die Einhaltung der Auflagen überwacht.
D.h. im Umkehrschluss, dass der Schließzylinder nicht gewechselt werden kann.
Es wird bis zu einer weiteren evtl. Lockerung feste Trainingszeiten geben.
Und wie viele es davon gibt , hängt davon ab, wie viele sich bereit erklären, die Aufsicht zu übernehmen.
Es wäre super, wenn sich noch weitere zur Verfügung stellen würden.

In der noch andauernden Corona – Lage ist es für einen Verein , wie den unseren, nicht einfach, das Ganze zu händeln.

Bitte zieht euer Training im Hinblick auf die Obergrenze von 20 Personen ohne unnötig langen Pausen durch.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Trainingsplan

Gültig für zwei Wochen ab dem 08.06.2020. Weitere Trainingspläne werden an alle Mitglieder per E-Mail oder in der Facebook-Gruppe verschickt.
Diejenigen, die keine E-Mail erhalten, einfach bei Bernhard Hoidn melden (Bernhard.Hoidn@me.com).

Auflagen

Grundriss