Termine

Vorbehaltlich der sich ständig ändernden Corona-Lage und den damit verbundenen Hygieneauflagen und Vereins-Schließungen werden folgende Termine festgelegt:

12.06.2021: Bayern Cup 2021 als Ersatz für die ausgefallene KDK-Bayernliga mit drei Mannschaften, davon zwei STC-Teams.
Falls es das Wetter zulässt, wird es eine Freiluftveranstaltung. D.h., das Aufwärmen findet im Clubheim statt, der Wettkampf draußen auf dem Parkplatz.

26.06. – 27.06.2021: Bavaria Cup – Int. Turnier im Kreuzheben.
In diesem Zusammenhang wollen wir für die im letzten Jahr ausgefallene 100 Jahr – Feier, diese zumindest schon mal teilweise in diese Veranstaltung integrieren.
Die Planung ist so, dass wir auch diesen Wettkampf draußen durchführen wollen, sofern uns der Wettergott wohl gesonnen ist.
Am Samstag nach dem Wettkampf wird es noch einen zwanglosen Gartenfestl mit Liveband und mindestens 100 Liter Freibier geben (auch Anti-alkoholische Getränke im selbigen Umfang).
Je nachdem, wie viele Athletinnen und Athleten sich anmelden, werden wir den Cup entweder an einem oder zwei Tag(en) durchführen, um das Ganze etwas zu entzerren und die Hygieneauflagen erfüllen zu können.
Jedes Mitglied ist zu der Veranstaltung und dem Festl ganz herzlich eingeladen.
Hinweis: Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung mit der anschließenden Party im Clubheim statt.

11.09.2021: Josef-Spießl-Gedächtnis-Turnier im Gewichtheben.

In Bezug auf die Bavariade 2021 und die offizielle Festlichkeit bzgl. unseres 100 jährigen Bestehens werden wir den Wettkampfterminkalender prüfen bzw. die Corona-Lage verfolgen.